Zum Hauptinhalt springen

TCS Clubhaus- und Vermietung

Perfekte Location für Ihre Feier!!

Unser Clubhaus stand nach über 50 Jahren der Nutzung zur Renovierung an. Aus dem Förderprogramm, Moderne Sportstätten 2022, ist es gelungen eine Förderung in Höhe von 25.000 € zu erhalten. Neue Eingangstüren, der komplette Boden, Decken, der Thekenbereich und unsere Küche sind komplett erneuert worden. Sämtliches Mobiliar ist ebenfalls neu angeschafft worden. Zu guter Schluß musste das Dach noch saniert werden.

Nach der Renovierung ist unser Clubhaus die "Perfekte Location für Ihre Feier"

Ab sofort vermieten wir unser Clubhaus. Unser Clubhaus bietet Platz für bis zu 100 Personen. Unsere wunderschöne Terrasse kann gerne mit eingebunden werden.

Alle Informationen und insbesondere die Terminauskunft zur Verfügbarkeit erteilt Udo Geister, Foto oben rechts. Mobil: 0151- 67246276

In der Sommersaison wird unser Clubhaus in Eigenregie verwaltet. Unsere "Kühlschranklösung" hat sich bewährt und wird von unseren Mitgliedern angenommen. Dazu haben wir die Möglichkeit Essen mitzubringen, vor Ort zuzubereiten oder über unser Clubmitglied Niki Kyranas vom Balkan- Grill ohne Mindestbestellwert Essen von einer breiten Speisenkarte liefern zu lassen. Wir haben durchweg positives Feedback auf die Eigenbewirtung. So sind wir doch ein ganzes Stück familienfreundlicher und flexibler geworden.

Die Öffnungszeiten, Montag- Sonntag von 09:00 - 21:00 Uhr bleiben auch in der Sommersaison 2022 unverändert.

TC Blau- Weiß Sundern

Udo Geister

Ansprechpartner Clubhaus- Vermietung
Tel. 0151- 67246276
E-Mail: kerudgeister@gmx.de