Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Clubhaus Renovierung - Update KW 14

Theke steht - Küche kommt in Kürze

Mit großen Schritten geht es in Richtung Finale. Mittlerweile ist alles gestrichen, alle Elektro Arbeiten abgeschlossen und auch die Fliesen liegen im kompletten Clubhaus. Unsere Küche ist nicht wieder zu erkennen. ( siehe Bilder unten )

Nach Ostern sind noch einige wenige Rest arbeiten durch zu führen. Sockelleisten müssen noch gesetzt werden. Innenausbau Pott will in der kommenden Woche die Akustik Segel einbauen.

Peter Flügge vom Haus der Wohnkultur plant in den nächsten 14 Tagen den Küchenaufbau. Die Theke steht, die komplette Verkleidung wird nach Ostern durch Markus Pott eingebaut. Sämtliche Möbel wie Tische, Stühle und Barhocker sind bereits geliefert. 

Der Eingang und das Treppenhaus müssen noch gestrichen und Fliesen verlegt werden.

Unser Ziel am 17. April mit allen Arbeiten fertig zu sein, wollen wir nicht aus den Augen verlieren. 

Euch allen frohe Ostertage. Bleibt Gesund !!

So sieht unsere Küche jetzt aus!!

Vorher