Skip to main content

Aktuelle Informationen

Clubfest beim TC BW Sundern

Alexa und Claus Lehne seit 50 Jahren im Verein

Das Clubfest beim TC BW war auch in diesem Jahr wieder eine tolle Veranstaltung. Frank Flügge und Josef Gierse konnten eine Reihe an Gästen begrüßen. Die Ehrungen standen klar im Vordergrund. Von 14 Mannschaften schaften in diesem Jahr 7 Mannschaften den Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Eine Bilanz die es so noch nicht gegeben hat. 

Anschließend stand die Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Programm. 45 Jahre beim TC BW hat A.C. Meisterjahn zu verzeichnen.

A.C. Meisterjahn hat in den Jahren einiges für den Verein geleistet.Unvergessen seine Organisation beim 50 Stunden Doppelturnier anlässlich zum 50. Jubiläum des TC BW Sundern.

Alexa und Claus Lehne wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 1966 wurde der erste Platz in der Settmecke gebaut. 1967 trat Alexa Lehne dem TC BW bei. Ein halbes Jahr später folgte Ihr Ehemann Claus. Beide haben aktiv im Vorstand mitgearbeitet. Ein schönes Jubiläum das es in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so oft zu feiern gibt. Der TC BW Sundern bedankt sich bei beiden für die Verdienste und die jahrelange Treue zum Verein.

Das Restaurant Calabria hatte ein tolles Buffet aufgefahren und bei dem ein oder anderem Getränk wurde dann bis in die Nacht hinein gefeiert.

Ein rundum gelungener Abend !!